Samstag, 11. April 2015

Mallorca 2015...das etwas andere Trainingslager

Meine Verletzung (s.u.) hat natürlich auch die Trainingsgestaltung des diesjährigen Trainingslagers auf Mallorca beeinflusst. In den 12 Tagen hatten wir bestes Wetter und die Zeit, die ich ansonsten fürs Laufen genutzt habe, habe ich vermehrt auf dem Rad, im Wasser und auf der Gymnastikmatte verbracht. An ein Frühjahrstrainingslager, in dem ich an jedem Tag (bis auf den Tag, an dem wir fast 9h auf dem Rad saßen ;) im Wasser unterwegs war, muss ich lange zurückdenken. Eines dürfte feststehen: Die Schwimm- und Radform war wohl nie besser, als momentan ;) Hier noch ein paar Eindrücke (leider noch mit „altem“, aber nach wie vor Top-Focusrenner, der mich aber mal wieder nie im Stich gelassen hat…noch steht er im Übrigen zum Verkauf ;-) Neben qualitativ und quantitativ top km auf dem Rad und im Wasser hatten wir auch jede Menge Spaß!!!! :-)







Keine Kommentare:

Kommentar posten