Freitag, 2. September 2016

Proudly present...

www.kantebrand.com
Eine noch sehr junge Marke, mit einem Statement dahinter!
"Sich ordentlich die Kante geben". Wer hat das nicht schonmal? Wir Triathleten tun es glaub ich
oft genug! Aber auch außerhalb des Sports tut dies sicherlich ab und zu mal gut ;-)

Passend zum 2.Ligafinale morgen in Hannover, wo ich die Ehre habe, für das Team "Pro Athletes KTT 01" meinen Langdistanzkörper nochmal mit Vollgas über die Sprintstrecke zu bewegen, kamen heute jede Menge coole Klamotten von der noch jungen Marke aus NRW an.
KANTE ist somit nicht nur Synonym für stylische Sachen mit wirklich hoher Qualität, sondern auch für "keine halben Sachen machen". Und das ist morgen definitiv Programm!
Als Tabellenführender steht morgen um 12:15 Uhr ein heißes Rennen über die Sprintdistanz an. Ich bin gespannt, wie das läuft, 2 Wochen nach einem Ironman. Das Ziel ist auf jeden Fall klar:
Meisterschaft!
"Was soll ich bloß anziehen? ;-)

Fetten Dank an Ingo Klein für die Zusammenarbeit!

Nach Hannover ist vor Hawaii und vor Hawaii heißt es die nächsten 3-4 Wochen nochmal trainingsmäßig die Kante geben!!! Rock on! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten