Samstag, 23. Oktober 2010

Erst die Arbeit, dann der Spaß

So...die Arbeit ist soweit erledigt. Eben gerade den letzten längeren Lauf hinter mich gebracht. Soweit ist alles gut gelaufen. In den letzten 6 Wochen bin ich im Schnitt 100km/Woche die Woche gelaufen und habe nun auch ziemlich genau meinen geplanten Schnitt/km im Blut. Die 6 Laufwochen haben richtig Spass gemacht und so kamen z.B. auch so Geschichten, wie 63km in 24h etc. zustande ;-)

Habe mit Simon geplant am 31. einen Schnitt von 4:02/km anzugehen. Dies wäre eine Zielzeit von 2:50h! Ob es realistisch ist, wird sich im Nachhinein zeigen. Ich bin allerdings guter Dinge. Einzig und allein um das "Durchhaltevermögen" meiner Muskulatur mache ich mir Sorgen, da ich bei längeren intensiven Belastungen schon schmerzliche Erfahrungen gemacht habe.

In den nächsten Tagen steht jetzt Regeneration am Plan. Nur noch wenige Male laufen mit wenigen Kilometern im geplanten Marathontempo, Beine hochlegen, gut Essen, gut schlafen...und heute abend nochmal ne Runde feiern gehen...natürlich nur mit ein paar Apfelschorlen und 2 Bier! ;)

Werde mich wieder melden, wenn "untenrum" gar nichts mehr geht, und Bericht erstatten :)


See you...Marco

1 Kommentar: