Montag, 29. Februar 2016

Neuer Partner


Ich bin richtig froh, mit Enduu einen neuen Partner gefunden zu haben, der mir die Möglichkeit gibt, einige Einheiten mit einem besseren Gefühl und vor allem mit einer nachhaltigen Wirkung absolvieren zu können.
Bei Enduu handelt es sich um ein junges Unternehmen, welches vor allem auf das Fettstoffwechseltraining setzt. Das "Hauptprodukt" enduu Basic bietet sich vor allem bei Nüchterntraining und längeren, kohlenhydratarmen Einheiten an. Es dient primär dazu, dass bei längerer Belastungsdauer ohne Kohlenhydratreserven keine Muskeleiweiße verstoffwechselt werden. Zudem ist's eine Geheimwaffe gegen Ermüdung und Müdigkeit (nicht zuletzt durch das enthaltene Koffein). Ich konnte Enduu Basic nun schon mehrmals testen und kann tatsächlich sagen, dass es "leichter fällt", praktisch aus dem Bett die Trainingskilometer runterzuspulen.
Geschmacklich kann Enduu Basic auch so einiges, aber da verrat ich nicht viel...da müsst ihr schon selbst testen ;-)

Desweiteren vertreibt Karsten Schulz noch Aminosäuren (BCAA) und wirklich perverse "carb cakes" (mit den Geschmacksrichtungen Triple Choc, White Choc, Kirsch-Kokos und Joghurt).
Sehr sehr lecker und ne Menge dahinter!!!

Würde mich freuen, wenn ihr mal bei Enduu vorbeischaut und, falls ihr testen wollt...setzt mich bitte in Kenntnis! ;-)

Mir bleibt vorerst nur noch zu sagen: DANKE ENDUU, DANKE KARSTEN!

Keine Kommentare:

Kommentar posten