Sonntag, 19. August 2012

Schlecht --> Abhaken --> Witten? --> War da was...?

Ich möchte es kurz machen, um nicht mehr lange an diesen Tag denken zu müssen:
2. Liga, Sprint in Witten, 35 Grad im Schatten.
Schwimmen schon nicht wirklich gut. Am Rad aber in Spitzengruppe vorgefahren. Gruppe war um die 50 Mann groß, was zum Teil gefährliche Situationen verursachte. Körper- und Radberührungen bei 40-50 km/h waren heute normal. In aussichtsreicher 10. Position auf die Laufstrecke gegangen.
Und dann?
Booom...
Ich habe den Knall nicht gehört, aber geplatzt bin ich allemal. Mein schlechtestes Ligaergebnis in meiner bisherigen 2.-Ligageschichte. Dennoch bin ich ein wenig stolz: Stolz, nicht aufgegeben zu haben. Ich glaube ich war noch nie so kurz davor!

Woran mag es gelegen haben, dass es heute nicht "lief"?
Keine Spritzigkeit wegen Langdistanztraining? Kann sein, aber rechtfertigt keine 19:?? er Zeit über die abschließenden 5km.
Taktisch unkluges Rennen gemacht? Definitiv nicht! Taktisch das beste Rennen bisher!
Zu warm? Wahrscheinlich, aber für die Anderen auch.

Was ein Glück, dass es auf Hawaii nicht so warm ist. ;-)

 
Jetzt geht es darum, nicht den "Kopf in den Acker"
zu stecken. Mund abwischen und weiter!

Bis auf einen herausragenden 2.!!! Platz von Felix Weiß lief es für das ganze Team heute nicht so wirklich rund. Mit einem 29. Platz von Tim, 40. von Michal und dem 50. von mir kamen wir über einen 8. Platz heute nicht hinaus. Es tröstet mich etwas, dass auch Micha, der bereits 2 mal auf Hawaii war, heute nichts wirklich gutes zeigen konnte. Er komplettierte das Ergebnis mit einem Platz um den 60. herum. Trotzdem stehen wir nach wie vor auf einem 3. Tabellenplatz. Diesen gilt es in 3 Wochen beim abschließenden Ligawettkampf in Weimar zu verteidigen! 

Bei mir geht ab Morgen das Langdistanztraining wieder los und es wird neben der Schule so viel trainiert, wie es die Freizeit zulässt.

Und nebenbei geht die Sponsorensuche weiter. Da ist noch Potential nach oben.
Leute...KLEINVIEH MACHT AUCH MIST! ;-)

Bis dahin!

Kommentare:

  1. Marco, ich wusste ja gar nicht, dass du auch Sport machst!


    :-)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.vampirerave.com/pictures/Dori-pic1.jpg

    AntwortenLöschen