Freitag, 21. September 2012

"Coole" Klamotten --> Neuer Sponsor!

Ich bin riesig froh, einen neuen Sponsor gefunden zu haben, mit dessen Material ich meine „Wettkampfhitzeprobleme“ am ehesten in den Griff bekommen kann.

Auf Hawaii werde ich in den Vortagen des Wettkampfes, während des Wettkampfes und auch in Regenerationsphasen auf die Produkte von „e cooline“ zurückgreifen dürfen.

High Tech Material, welches das Ziel hat, die Körpertemperatur herunterzukühlen.
Daniel Reinshagen - dem mein besonderer Dank gilt - hat mir eindrucksvoll bewiesen, welche Effekte das Tragen dieser Produkte haben kann. Mit der entsprechenden Vorbereitung (Eintauchen der Textilien in kühles Wasser und nachheriges Abtrocknen) halten die Produkte über 15-20h eine Temperatur von 16°C.

Meine „Angst“ vor den klimatischen Bedingungen dort ist somit um einiges gesunken. Ich bin gespannt, wie sich das Training mit den Sachen anfühlt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Daniel. Hier ist der Einsatz momentan nicht nötig. Die Kälte und die Regenschauer kühlen genug. ;-)

Und wer mehr erfahren möchte:


Und an alle "Radio Berg" Hörer: In der Zeit um den 13. Oktober öfter mal vorbeihören: Vorbericht (danke an Dirk Hartmann, der mich gestern zuhause interviewt hat...war eine interessante Sache) und einen zeitnahes "Wettkampfresümee" wirds dort zu hören geben.


Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar posten